Benefizkonzerte März 2020

1.680,00 € für die Neunkirchen-Seelscheider Tafel


Das Vokalensemble Seelscheid mit der Konzertpianistin Gabriella Brezóczki-Wedewardt luden am 1. März in die evangelische Dorfkirche Seelscheid und am 8. März in die evangelische Kirche in Neunkirchen zu einem Konzert ein. Geboten wurden Werke von der Renaissance bis zur Gegenwart. Der Eintritt war frei, doch wurde um eine Spende am Ausgang für die Neunkirchen-Seelscheider Tafel gebeten.
Diese Bitte war nicht vergebens: Beide Konzerte zusammen erbrachten den stolzen Betrag von 1.680,00 €, welcher der Tafel nun für weitere Hilfen zur Verfügung steht.
Wegen der Corona-Pandemie konnte die Übergabe des Schecks nicht persönlich erfolgen.
Doch gerade in dieser besonderen Situation wird das Geld zweifellos gute Dienste leisten.
Das Vokalensemble Seelscheid dankt allen Geberinnen und Gebern sehr herzlich.